Gisela Wallbruch Person-Info 

( Ich bin Gisela Wallbruch)

News

Suchergebnis für "Gerhard Heckmann"

kress.de
August eine Münchner Schwester gleichen Namens. Geschäftsführende Gesellschafter sind Gerhard Bader und Gisela Wallbruch . Bader war zuvor in den ...

Die Sandvik GmbH rückt ab von der floppy-orientierten Lösung:...

www.computerwoche.de
Die Umrüstung auf ein integriertes Informations- und Telexverarbeitungssystem in Organisation und Vertrieb eines Großunternehmens schildert Gisela Wallbruch * am Beispiel der Sandvik GmbH. Realisiert wurde das dort installierte System durch die egs Entwicklungsgesellschaft für rechnergesteuerte ...

Allbau baut Kita und Wohnungen in Bredeney - waz.de

www.waz.de
Die Allbau AG entwickelt ein ehemaliges Schulgelände in Bredeney für 6,6, Millionen Euro. Ursprünglich war dort ein Mehrgenerationenprojekt geplant.
Dossier exportieren
+1