Gisela Wichern Person-Info 

( Ich bin Gisela Wichern)

News

(1 - 4 von 23
)

Einblicke in die Ikonen-Werkstatt

m.jeversches-wochenblatt.de
Gisela Wichern mit einigen Ikonen. ©IRMGARD VON MAYDELL. JEVER – Schon während des ersten Monats, in dem die Ikonenausstellung „Ikonen – Fenster zur ...

One moment, please...

www.erf.de
Eine Auslegung von Gisela Wichern

Gemalte Fenster zum Himmel | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Es ist eine besondere Leidenschaft, der sich Gisela Wichern verschrieben hat: sie malt seit vielen Jahren Ikonen. „Das entschleunigt und wirkt tief in der...

Bilder aus der Offenbarung

www.rotenburger-rundschau.de
Sittensen (mey). Über ihre Bilder möchte Gisela Wichern von ihrem Glauben erzählen. „Ich bin ein Mensch, der über meine Werke denkt und fühlt“, erklärt die
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Wichern
Personen
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Wichern" (156)
Dossier exportieren
+1