Gitta Kleinesper Person-Info 

( Ich bin Gitta Kleinesper)

News

(1 - 4 von 16
)

Persönlicher Mordfall - Unternehmen - T-Online

www.t-online.de
Auf www.mehr-spass-im-schrank.de bietet Gitta Kleinesper an, Schränke nach alten Kleidungsstücken zu durchforsten, ihre Kunden mit Stil zu beraten und ... › news › unternehmen-verbraucher

Spiegel.de: Der Kampf gegen das alltägliche Chaos: Die DER SPIEGEL

Gitta Kleinesper zum Beispiel räumt fremde Kleiderschränke auf, während Edith Stork auch in scheinbar hoffnungslosen Fällen Schreibtisch und Büro auf Vordermann bringt.

Ordnung: Kampf dem Chaos - manager magazin

www.manager-magazin.de
Überquellende Regale und vollgestopfte Schränke, darüber hat sich fast jeder schon einmal geärgert. Doch statt immer neue Schränke anzuschaffen, lässt sich...

Mode für Dicke: Diese Farben stehen Ihnen wirklich | news.de

www.news.de
Gitta Kleinesper aus Hamburg rät, auf Ton-in-Ton-Kombinationen zurückzugreifen. Ideal seien Farben wie Schwarz, Grau oder Dunkelblau. «Dunkle Farben machen nun mal schlanker», sagt Kleinesper. Dabei wirken dunkles Blau und Grau weniger hart als das klassische Schwarz.
Dossier exportieren
+1