Golda Meir Person-Info 

( Ich bin Golda Meir)

News

(1 - 4 von 67
)

zeit.de: Einmal in Teheran spielen

[zeit.de] und las in der Zeitung, dass Golda Meir, die israelische Ministerpräsidentin, sagte: "Was spricht man über das …

zeit.de: Briefe an den Kanzler

[zeit.de] Ministerpräsidentin Golda Meir bei seiner Reise 1971, nachdem Demonstranten seine Lesung mit dem Ruf "Die Deutschen …

zeit.de: Kiew ist die Stadt an sich!

[zeit.de] Judentums erspüren, aus dem Golda Meir und Scholom-Alejchom hervorgegangen sind, bevor man vor ganz und gar vor Babyn Jar und den Gulags erstarrt ... Kurz gesagt, es gibt Dutzende Kiews, große und kleine, und im Prinzip kann sich jeder …

Axel Springer: Liebe Leserinnen, liebe Leser

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ich war erst wenige Monate beim Abendblatt und tief beeindruckt von seiner Persönlichkeit, seiner eleganten Erscheinung und davon, wie er zu uns Redakteuren über seine Begegnungen mit Konrad Adenauer, Golda Meir, Ben Gurion, Willy Brandt sprach und
Dossier exportieren
+1