Gorden Gekko Person-Info 

( Ich bin Gorden Gekko)

News

(1 - 4 von 16
)

Abgesagte Rollen Filmposter mit ursprünglicher Besetzung - Seite...

www.filmstarts.de
Man verpasst ja so einiges im Leben: den Bus, den Einsatz oder auch mal einen Denkzettel. Die folgenden Schauspieler hingegen haben die wohl größten Rollen...

Von Lars Halter, New York: Etwas eingehandelt - Überregionales - PNN

www.pnn.de
Unbekannte sind in das Computernetz der US-Technologiebörse Nasdaq eingedrungen. Schaden soll nicht entstanden sein. Aber das Weiße Haus ist alarmiert und das...

Wallstreet 2 mit Michael Douglas | Leinwandhelden.de

www.leinwandhelden.de
Gorden Gekko mit seinem Lebensmotto „greed is good“ in die Filmgeschichte einging, wendet sich Starregisseur und Oscar®-Gewinner Oliver Stone (JFK, WALL STREET, GEBOREN AM 4.
Dossier exportieren
+1