Gottfried Allgaier Person-Info 

( Ich bin Gottfried Allgaier)

News

(1 - 4 von 20
)

Onlinelesen - Beste Stimmung bei St. Andreas in Nesselwang

ol.wittich.de
Chor und Orchester mit fast 70 Aktiven gut aufgestellt Kein einziger Kummer war im Kummerkasten, sondern der Zettel eines jungen Fans, auf dem stand: „Lieber...

Ein Konzert wie ein wunderbares Geschenk - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
... was zusammen mit Andrea und Gottfried Allgaier wieder geschafft wurde begann der Kirchenchor mit dem von ihrem Dirigenten Gottfried Allgaier selbst ... › Allgäu

Details : SV Ettenkirch

www.svettenkirch.de
Am Samstag, fand in Ettenkirch der lang ersehnte Spatenstich zum neuen Sportvereins- und Gesundheitszentrum mit Bürgersaal statt. Was vor Jahrzehnten eine Idee von Roland Vollmuth, dem damaligen Vorstand des SV Ettenkirch e.V. war (damals nannte man das Gebäude „Haus des Sports“) wurde dann zurückgestellt und später von seinem Nachfolger Gottfried Allgaier

Gemeinde Nehren | Aktuell |

www.nehren.de
Gemeinde Nehren
Dossier exportieren
+1