Gottfried Fuhrmann Person-Info 

( Ich bin Gottfried Fuhrmann)

News

(1 - 4 von 18
)

myheimat.de: „Früher war nicht alles besser, sondern anders“ - Neusäß ...

Gottfried Fuhrmann, Abteilungsleiter Altenhilfe beim Diakonischen Werk Augsburg führte beim Begegnungsabend eine Besuchergruppe durch das Haus und die Parkanlage des Neusäßer Pflegeheims am Lohwald.

Großes Gewinnsparglück - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Geschäftsstellenleiter Gerd Schüller überbrachte die gute Nachricht an Elfriede und Gottfried Fuhrmann.Foto: privat :30. › Andernach › Grosses-Ge...

Abschied von Dr. Gottfried Fuhrmann als ODV-Präsident

at.dental-tribune.com
› news › abschied-von-dr-...

"Ich genieße die Freiheit und all die Chancen" | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
"Der 9. November", sagt Gottfried Fuhrmann, "ist für mich persönlich nicht das Wendedatum. Mein emotionalster Augenblick war der 30. September " Der Abend...
Dossier exportieren
+1