Gottfried Hefele und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Gottfried Hefele)
(1 - 15 von 25
)

Konzert: Überzeugende Anwältin des Komponisten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Es war beeindruckend, in welch hohem Maße die sympathische Künstlerin, die an der Münchner Musikhochschule bei Professor Gottfried Hefele und am Mozarteum in Salzburg bei Professor George Kern studiert hat, wo sie mit Auszeichnung

myheimat.de: „Himmlisches Wochenende“ in St. Peter und Paul! - Augsburg ...

Gottfried Hefele dargeboten. Das Duo AZAK Anika Zeke (Cello) und Andrea Kiefer (Akkordeon) brachte u.a. mit einem Scherzando von Josef Haydn neuartige Klänge in den Kirchenraum. Dazu gesellte sich ein kleiner aber ...

„Klavierabend mit Gottfried Hefele“ « Theater EUKITEA gGmbH

eukitea.de
Gottfried Hefele: Geb. in Augsburg, Meisterklassendiplom bei Prof. Hugo Steurer an der Musikhochschule München. Studien in den USA, Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe. Seit Professor für Klavier an der Musikhochschule in München.

Gottfried Hefele, ein musikalisc­her Weltbürger - PressReader

www.pressreader.com
7. Sept · Danke für den würdigen Nachruf auf den großartige­n Augsburger Pianisten Gottfried Hefele. Allerdings könnte man bei den angeführte­n Entwicklun­gsstatione­n des Künstlers den falschen Eindruck gewinnen, als sei die außerorden­tliche Begabung Gottfried Hefeles erst in München entdeckt und gefördert worden. Tatsächlic­h wurde aber im Konservato­rium in Augsburg der künstleris­che Grundstock gelegt und entwickelt.
+1