Gottfried Hinterberger Person-Info 

( Ich bin Gottfried Hinterberger)

News

(1 - 4 von 26
)

VAI - Protest mit Spuren von Zuversicht - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
"Das ist schon versemmelt worden", sagt Betriebsrat Gottfried Hinterberger im Gespräch mit der "Wiener Zeitung". "Was jetzt passiert ist, ist ganz klar ... › Wirtschaft › Österreich

Pfarrei feiert Pfarrer Gottfried Hinterberger - Zeilarn

www.pnp.de
Es war ein besonderer Tag, den die Pfarrei ihrem Seelsorger bereitete Gäste ließen Pfarrer Gottfried Hinterberger an dessen 70. Geburtstag hoch leben...

www.caritas-pan.de
Gegründet wurde der PCV von einer Initiatorengruppe (unter anderem Stadtpfarrer Gottfried Hinterberger, Kreiscaritasvorsitzender Karl Seil und Gottfried ... › Presse

VAI - Protest mit Spuren von Zuversicht - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Wirtschaft › Österreich

www.wienerzeitung.at
"Das ist schon versemmelt worden", sagt Betriebsrat Gottfried Hinterberger im Gespräch mit der "Wiener Zeitung". "Was jetzt passiert ist, ist ganz klar ...
Verwandte Suchanfragen zu Gottfried Hinterberger
Person "Hinterberger" (4)
Vorname "Gottfried" (5824)
Name "Hinterberger" (239)
Dossier exportieren
+1