Gottfried Lütz Person-Info 

( Ich bin Gottfried Lütz)

News

TC Meschede eine Konstante

www.sauerlandkurier.de
Landrat Dr. Karl Schneider erinnerte an den Pionier Gottfried Lütz, welcher aus Ceylon, heute Sri Lanka, den weißen Sport ins beschauliche Sauerland brachte. Der zu jener Zeit noch recht elitäre Sport, der in weißer Kleidung, die bei den Damen bis zum Boden reichte, gespielt wurde, hat sich in …

Tennisclub zog dreimal um - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Die Ansprache hielt der stellvertretende Bürgermeister Bürger. Einer der Hauptinitiatoren und praktisch der erste Tennisspieler in Meschede war Bankdirektor Gottfried Lütz wurde der Tennisclub als eigenständiger ...
Verwandte Suchanfragen zu Gottfried Lütz
Person "Lütz" (2)
Vorname "Gottfried" (5824)
Name "Lütz" (347)
Dossier exportieren
+1