Gottfried Leibl Person-Info 

( Ich bin Gottfried Leibl)

News

(1 - 4 von 13
)

Gottfried Leibl bleibt Vorsitzender - Noch Broschüren: Aktiv für die...

www.onetz.de
Mit Gottfried Leibl wurde bei den Neuwahlen in der Herbstversammlung des Vereins

Gottfried Leibl | Onetz

www.onetz.de
Es war ein, als vor 50 Jahren die Pfarrbibliothek in den Räumen neben dem Pfarrsaal eröffnete. Ortsgeistlicher Gottfried Leibl segnete die neuen Räume.

Landkreis-Verdienstmedaille für Gottfried Leibl - Im Herbst...

www.onetz.de
Zur Frühjahrsversammlung des Vereins

Gottfried Leibl feierte seinen 80. Geburtstag - Schwandorf ...www.mittelbayerische.de › Region › Schwandorf › Gemeinden

www.mittelbayerische.de
· Der Jubilar wurde am 10. Januar in Plöß im Sudetenland geboren wurde er mit Schwester und Mutter vertrieben und kam über Furth im ...Es fehlt: Bay" | Muss Folgendes enthalten:Bay" · Der Jubilar wurde am 10. Januar in Plöß im Sudetenland geboren wurde er mit Schwester und Mutter vertrieben und kam über Furth im ... Es fehlt: Bay" | Muss Folgendes enthalten:Bay"
Dossier exportieren
+1