Gottfried Michelmann Person-Info 

( Ich bin Gottfried Michelmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Eine Art Kommentator - DER SPIEGEL

Die Frankfurter Radioleute sind darüber reichlich verschnupft. Intendantenstellvertreter Gottfried Michelmann sagt: "Für mich war er eine Art Kommentator, sonst nichts.

14-facher Preisregen, Goethe-Universität, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
Goethe-Universität, im Namen der Vereinigung der Freunde und Förderer der Johann Wolfgang Goethe-Universität und des Präsidiums der Universi...

Chronik der ARD | HR bekommt stellvertretenden Intendanten und...

web.ard.de
Der Justitiar des HR, Gottfried Michelmann, wird zum stellvertretenden Intendanten ernannt, die Sendeleiterin Charlotte Kaminsky zur Programmdirektorin.

Ausgezeichnete Nachwuchswissenschaftler - Vereinigung von Freunden...

www.innovations-report.de
Ebenfalls mit Euro dotiert ist schließlich der Preis der Gottfried Michelmann-Stiftung für In- und Ausländisches Medienrecht, den Arne ...
Dossier exportieren
+1