Gottfried Riepl Person-Info 

( Ich bin Gottfried Riepl)

News

(1 - 4 von 28
)

Ganz schön vermessen

www.donaukurier.de
"Auch für Mathematik und Physik wäre die Anwendung möglich", meinte Gottfried Riepl, der eben diese Fächer unterrichtet. Direktor Bernhard ...

Pilgermarsch zur Schneider-Kapelle

www.donaukurier.de
Riedenburg/Hemau - Wallfahrer lassen sich auch durch Corona-Pandemie und Regen nicht aufhalten. Deshalb pilgerten 20 Gläubige aus Hem ...

Kärntner des Tages: Gottfried Riepl: Der Dienst am Menschen ist seine...

www.kleinezeitung.at
· Tischlermeister Gottfried Riepl (62) aus Magdalensberg wurde am Sonntag im Klagenfurter Dom zum Ständigen Diakon geweiht.

"Auch die Religion hat keine Antwort" | kurier.at

kurier.at
Diakon Gottfried Riepl versucht, Trost zu spenden: Solches Leid auszuhalten sei nur möglich, wenn die Familie zusammenhalte. "Auf das ...
Dossier exportieren
+1