Gottfried Zach Person-Info 

( Ich bin Gottfried Zach)

News

(1 - 4 von 8
)

Igo Etrich: Ein Pionier der LuftfahrtORF

noe.orf.at
— ... dann im Flügel entsteht, verursacht auch Turbulenzen, die wieder schädlich sind“, erklärt Gottfried Zach vom Aviaticum Wiener Neustadt.

pdfProp.at

www.prop.at
Gottfried Zach (Wr. Neustadt), nach dem 3.Stechen am 7.Platz, so- mit bester Österreicher dieser WM, verschenkte noch an ...

Goller und Zach sind neue VereinsmeisterTraunsteiner-Tagblatt.de

www.traunsteiner-tagblatt.de
— Gewinnerin bei den Frauen wurde Carla Goller. Bei den Männern siegte Gottfried Zach, der auch die Tagesbestzeit gefahren war. Die Vorstandschaft ...

Kollerschlag gewinnt in Ulrichsberg 1 : 0Kollerschlag

www.kollerschlag.at
Öppings Libero Gottfried Zach wurde bei einem Eckball übersehen und konnte unbehindert zum vielumjubelten Siegestor für Öpping einköpfeln.
Dossier exportieren
+1