Grant Heslov Person-Info 

( Ich bin Grant Heslov)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Ärger über Argo: Iran will Ben Affleck und George Clooney verklagen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach iranischen Medienberichten will Teheran rechtlich gegen die Produzenten des Films "Argo" vorgehen. Das Land fühlt sich in dem Thriller schlecht dargestellt. Vor welchem Gericht verhandelt werden soll, ist zwar noch nicht klar, aber eine französische Anwältin soll bereits beauftragt worden sein. 

Ewan McGregor Wird zu Julia Roberts' Ehemann

www.tikonline.de
[TIKonline] Projekt mitwirken, während sich „Sherlock“-Darsteller Benedict Cumberbatch aktuell noch in Verhandlungen befindet. Produziert wird „August: Osage County“ von George Clooney und Grant Heslov, während Letts selbst für das Drehbuch verantwortlich ist.

Berlin: Clooney ante portas

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Produzent soll Grant Heslov sein, mit dem er bereits mehrere politische Kinofilme gedreht hat, so den Thriller „Ides of March“ („Tage des Verrats“) über den US-Politikbetrieb und „Good Night and Good Luck“ über die McCarthy-Ära. Clooney kündigte ein

FILM: Babelsberg hofft auf George Clooney

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Juni – bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs am 8. Mai Für seinen Film will Clooney, so sagte er in einem US-Medium, am Drehbuch mitschreiben. Produzent soll Grant Heslov sein, mit dem der US-Amerikaner bereits mehrere politische Kinofilme
Dossier exportieren
+1