Gregor Bett Person-Info 

( Ich bin Gregor Bett)

News

(1 - 4 von 21
)

Zeitnahe und pragmatische Lösung zur Behandlung von Krebspatienten in...

bernd-ruetzel.de
Wie mir Klinikreferent Dr. Gregor Bett mitgeteilt hatte, war die Wiederaufnahme des ambulanten Betriebs in Lohr mit Personal der Uni-Klinik anfangs für den 1.

Universitätsklinikum Würzburg: Detail

www.ukw.de
Und Dr. Gregor Bett, Klinikreferent vom Klinikum Main-Spessart, ergänzt: „Wir haben einige Anstrengungen dafür unternommen, dass die Krebspatienten wieder eine Anlaufstelle im Landkreis Main-Spessart bekommen, da wir wissen, wie wichtig den Menschen diese heimatnahe Versorgung ist.

Magnetresonanztomographie Diagnostik Medizin Bücher

www.uni-protokolle.de
von Kathetern und Stents von Gregor Bett. Magnetresonanz in der Medizin.

Gregor Bett: Zentralklinikum könnte eröffnen - Main-Post

www.mainpost.de
Das Interesse war groß: Viele Wombacher interessierten sich für Details der Planung des künftigen Zentralklinikums in Lohr. Der Grünordnungsplan verriet...
Dossier exportieren
+1