Gregor Dorsch Person-Info 

( Ich bin Gregor Dorsch)

News

(1 - 4 von 41
)

Eine Zeitung für jeden Geschmack - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
— Der deutsche Unternehmer Gregor Dorsch plant eine Zeitung à la carte. Sein Projekt Personal News vereint. Artikel aus mehreren Publikationen ... › medien › eine-zeitung-fu...

Gründerwettbewerb: Ohne Cyberbrille und Datenhandschuh - manager...

www.manager-magazin.de
Die zweite Runde des Gründerwettbewerbs ist abgeschlossen und die Preisträger stehen fest. Das Bundeswirtschaftsministerium wählte insgesamt sechs...

Adblock Plus meldet sich zu Wort: "Sind nicht an Einnahme-Misere der...

kress.de
Gregor Dorsch ! Herzlichen Dank für den Tipp. Ohne die Diskussion wäre ich nicht darauf gekommen, dass es für mich auch noch ...

myheimat.de: VoiceNet a capella "basst" wieder! Wir verlosen für myheimat

— Seit einem Jahr nimmt VoiceNet mit der neuen Bass-Besetzung, Gregor Dorsch wieder kleinere Auftritte und Engagements war. › stadtbergen › freizeit › voic...
Dossier exportieren
+1