Gregor Fabry Person-Info 

( Ich bin Gregor Fabry)

News

(1 - 4 von 44
)

Colourance Day

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Ermöglicht wird das für die ZuschauerInnen kostenlose Event durch zahlreiche Spenden von Wirtschaftsunternehmen und Stiftungen. Organisiert wurde das Event von Dominique Soldner und Gregor Fabry in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro und der

Ingolstadt: Sport, Musik und Kultur: Am Dienstag feiern Schüler...

www.donaukurier.de
Gregor Fabry denkt schon weiter in die Zukunft: Er würde den „Colorance Day“ gern als feste Instanz sehen – mal in dieser, mal in jener Stadt. Aber immer als Event mit Nachhaltigkeit.

Aus für den Slalom am Olympiaberg: Rennen wird abgesagt

www.tz.de
Auch der Colorance Day (9. Januar), der mit Hilfe des Slalomschnees geplant war, muss ausfallen. „Wir kriegen keinen Schnee zusammen, niemand hat welchen“, erklärt Veranstalter Gregor Fabry ...

Schulstunde mit Sprungkraft | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Anzeigen › Karriere › Campus

www.nachrichten.at
Alles begann mit der Bachelor-Arbeit von Gregor Fabry. Darin beschäftigte sich der 38-Jährige, der nebenberuflich an der Pädagogischen ...
Dossier exportieren
+1