Gregor Fuchshuber und Wohnungen Person-Info 

( Ich bin Gregor Fuchshuber)
(1 - 11 von 15
)

Baubeginn für „Lipsia-Turm“ setzt Zeichen für Leipzigs Wachstum |...

www.konii.de
Hochhaus als Lösung für Wohnraummangel +++ Leipzig gewinnt 60 barrierefreie Wohnungen +++ Wohnungsgenossenschaft „Lipsia“ eG investiert

Flottwell Living - Neue Wohnungen am Gleisdreieck Berlin

www.caimmo.com
Berlin, den 14. Februar Direkt am künftigen m² großen Gleisdreieck-Park planen die Immobiliengesellschaften CA Immo und Reggeborgh den Bau von...

Potsdam: Groth baut 116 Wohnungen für 30 Mio. EuroThomas Daily

www.thomas-daily.de
Die ersten Wohnungen sollen im Sommer kommenden Jahres bezugsfertig sein. Die Entwürfe stammen vom Architekturbüro Gregor Fuchshuber & Partner. › td-morning-news ›

Nutzung alter Gebäude: Siehst gut aus, altes Haus!

www.tagesspiegel.de
Dann kam der Architekt Gregor Fuchshuber auf die Idee, Wohnungen einzurichten. Thomas Groth, Geschäftsführer von Allod-Immobilien, sollte die Vermarktung übernehmen. Als er zum ersten Mal im Gerichtsgebäude stand, dachte er: „Nee, das geht gar nicht.“ Heute bezeichnet er den Architekten als ...
+1