Gregor Gysi und Berlin Person-Info 

( Ich bin Gregor Gysi)
(1 - 49 von 200
)

Spiegel.de: Verfahren wegen Berliner Airport: Brüssel sorgt sich um Seeadler und Kraniche

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die EU leitet ein Verfahren wegen der Flugrouten am neuen Airport BER ein - und setzt damit die Bundesregierung unter Druck: Im Ernstfall müsste sie strengere Umweltprüfungen zur Pflicht machen. Der Pannen-Airport selbst hätte das nicht verhindern können. 

Spiegel.de: Stasi-Vorwürfe: Gysi spricht von Kampagne gegen die Linke

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Gysi bleibt dabei: Abgesehen von dienstlichen Kontakten habe er nie inoffiziell mit der Stasi zusammengearbeitet. Die Vorwürfe gegen ihn seien der Versuch, die Linke unter die Fünfprozenthürde zu drücken. Die Berliner Basis stellte sich demonstrativ hinter den Fraktionschef, kürte ihn zum Spitzenkandidaten. 

Pankows renitente Rentner werden Medienstars

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Unterstützung hat der Fraktionschef der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, versprochen, als er bei den Senioren war. "Er will versuchen, Sponsoren für uns zu finden", erzählt Doris Syrbe. Auch Peter Klotsche hofft, dass die Hausbesetzung Erfolg hat.

Noch 14 Tage bis Olympia - Bettys Hammer-Schwur

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Dacia-Erlkönige. Logan und Sandero getarnt auf Testfahrt. Neueste Bildergalerien. Gregor Gysi bei den Wut-Rentnern von Pankow · Katzen-Leid · Das sagen Berlins Radfahrer zum Rad-Klau · Philipp und Veit - die Bilder ihrer kurzen Liebe. Kurier im Abo
+1