Gregor Hackmack Person-Info 

( Ich bin Gregor Hackmack)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Bürgernähe, nein Danke

[Spiegel Online] - "Dass Politiker sich Bürgerfragen schon einmal vorbeugend verbitten, das gab es bei uns bislang nicht", sagt Mitgründer Gregor Hackmack SPIEGEL ONLINE. Das Portal steht unter dem Motto "Das virtuelle Wählergedächtnis" und setzt sich für mehr

Heise.de: Abgeordnetenwatch verzeichnet deutliche Steigerung der Besucherzahlen...

Laut Betreiber wurden mehr als 2,8 Millionen individuelle User gezählt, die sich bei abgeordnetenwatch.de über Parlamentarier informierten. Gefragtester...

Petition mitzeichnen: Netzneutralität sichern – Rettet das freie...

netzpolitik.org
Ein weiterer Grund ist, dass Gregor Hackmack von Abgeordnetenwatch.de jetzt bei change.org ist und mir mal einen halben Abend ... Fr., 4. Sep. Dieses Jahr zum zweiten Mal ...

Spiegel.de: Lobbyismus begrenzen: Wie die Politik aus der Vertrauenskrise kommt -...

Wer regiert eigentlich das Land? Politiker oder Lobbyisten? Unsere Demokratie steckt in einer Vertrauenskrise, und wäre sie ein Computer, bräuchte sie dringend...
Dossier exportieren
+1