Gregor Hackmack und Abgeordnetenwatch Person-Info 

( Ich bin Gregor Hackmack)
(1 - 36 von 67
)

Heise.de: Abgeordnetenwatch verzeichnet deutliche Steigerung der Besucherzahlen...

Laut Betreiber wurden mehr als 2,8 Millionen individuelle User gezählt, die sich bei abgeordnetenwatch.de über Parlamentarier informierten. Gefragtester...

Petition mitzeichnen: Netzneutralität sichern – Rettet das freie...

netzpolitik.org
Ein weiterer Grund ist, dass Gregor Hackmack von Abgeordnetenwatch.de jetzt bei change.org ist und mir mal einen halben Abend ... Fr., 4. Sep. Dieses Jahr zum zweiten Mal ...

Abgeordnetenwatch.de-Chef Hackmack fordert Debatte über ...www.hna.de › Politik

www.hna.de
Gregor Hackmack: Es geht um Transparenz. Die Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf zu erfahren, wer von den Hausausweisen profitiert und ob ...

Taz: „Eigentlich geht es darum, Machtstrukturen zu verändern“ - taz.de

MEHRHEIT ODER MINDERHEIT Gregor Hackmack kämpft für direkte Demokratie und betreibt das Internetportal abgeordnetenwatch.de. Am 2. April erscheint sein Buch...
+1