Gregor Schaaf Person-Info 

( Ich bin Gregor Schaaf)

News

(1 - 4 von 28
)

PEEP'le | Februar Regensburger StadtzeitungRegensburger Stadtzeitung

www.regensburger-stadtzeitung.de
— ... Hagen Schott (Stadt- und Kreisgeschäftsführer Malteser Regensburg) und Gregor Schaaf-Schuchardt (Diözesangeschäftsführer der Malteser).

Barbara Faltenbacher nun offiziell zur ...Onetz

www.oberpfalznetz.de
— ... Leiter der Hauptabteilung der Kliniken Nordoberpfalz, Martin Neuhaus, Malteser-Diözesangeschäftsführer Gregor Schaaf-Schuchardt, ...

Gregor Schaaf-Schuchardt ist neuer Vorstand des IBZ St....

www.caritas-dicvdresden.de
5. Juni · Februar wurde Gregor Schaaf-Schuchardt als neuer Stiftungsvorstand des Internationalen Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) berufen. Der 40-Jährige gebürtige Hallenser war zuvor als Manager im Sozialwesen für den Malteser Hilfsdienst in Regensburg beschäftigt.

Hospiz Sankt Felix – Wechsel in der Geschäftsführung zum

www.malteser-bistum-regensburg.de
10. Dez · Gregor Schaaf-Schuchardt ist bereits seit Februar Geschäftsführer der Malteser in der Diözese Regensburg und wird Becker in der Geschäftsführung des Hospizes Sankt Felix zum 1. Januar folgen. Frank Becker hat vor knapp zehn Jahren gemeinsam mit Adelheid Baronin von Gemmingen, Diözesanleiterin der Malteser und Josef ...
Dossier exportieren
+1