Grete Allmers Person-Info 

( Ich bin Grete Allmers)

News

Pressemitteilungen - Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

www.kirche-oldenburg.de
Diesmal sind es Grete Allmers (16 Jahre), Sophie Meierhoff und Denise Buchholz (beide 17 Jahre) und Lars Horlitz (24 Jahre), die sich um alles kümmern. Gut zehn Tage sind die jungen ehrenamtlichen Mitarbeitenden jeweils auf dem Campingplatz zu Hause, leben in Wohnwagen und bieten ein buntes Programm für die Urlauberinnen und Urlauber an. Vor ...

Grete Allmers Erstspenderin

www.nwzonline.de
Das schöne Wetter lockte leider nicht so viele Spender zum Blutspenden nach Oldenbrok wie erwartet. Trotzdem kamen noch 38 Spender. Darunter

Profilpass: Jugendliche wissen jetzt, was sie wollen

www.nwzonline.de
„Ich wollte bei meiner Entscheidung sicherer werden, was ich später einmal beruflich machen möchte“, erklärt die 14-jährige...
Verwandte Suchanfragen zu Grete Allmers
Personen
Vorname "Grete" (1058)
Name "Allmers" (54)
Dossier exportieren
+1