Grit Dieter Hertrampf Person-Info 

( Ich bin Grit Dieter Hertrampf)

News

(1 - 4 von 31
)

Prominenter Burg-Besuch

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Die Burg liegt so günstig an unserer Strecke und bietet sich prima an, hier einen Zwischenstopp zu machen", sagte Dieter Hertrampf. Immerhin hat er auf dieser historischen Anlage ja so etwas wie einen "Nebenwohnsitz". Gemeint ist die im Mai 2009

Jazz und Trommelshow: Doppelkonzert im Parkdeck Neustadt

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die Gruppe, die vor rund zehn Jahren von Sven Hertrampf , Sohn des Puhdys-Gitarristen Dieter Hertrampf , und Sebastian Reznicek , Sohn des Silly-Bassisten Jäcki Reznicek , gegründet worden war und inzwischen international gefragt ist, war schon einmal

myheimat.de: Bild 8 aus Beitrag: Die Puhdys in Großheringen

Dieter Hertrampf - Uwe Dorloff - Bild 8 aus Beitrag: Die Puhdys in Großheringen
Dossier exportieren
+1