Große Hokamp Person-Info 

( Ich bin Große Hokamp)

News

(1 - 4 von 21
)

Ohne Angst weitere Kreise ziehen : Kardinal-von-Galen-Gesamtschule ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Julian Meer und Christian Große-Hokamp führten humorvoll durch ein Programm, dass neben den Festreden durch die Musikklasse des sechsten Jahrgangs, gesanglichen Beiträgen und einer Tanzeinlage unterhaltsam gestaltet wurde. Google-Anzeigen

Nachwuchs-Pflanzenforscher ausgezeichnet

www.agrarzeitung.de
[agrarzeitung online (Abonnement)] - Dr. Große Hokamp betreut. Der zweite Preis in Höhe von € ging an Eiko Tjaden von der Universität Göttingen. Er hat in seiner Diplomarbeit den Einfluss der Krankhaften Abreife (Verticillium longisporum) im Rapsanbau auf die Resistenz gegenüber

Über 50 VCs, denen Gründer unbedingt folgen sollten -...

www.deutsche-startups.de
Twitter ist kurz, Twitter ist schnell und es sind etliche spannende Zeitgenossen auf Twitter zu finden - darunter zahlreiche Venture Capital-Geber. Hier einmal...

AGRAVIS NetFarming unterstützt bei teilflächenspezifischer Maisaussaat

www.inar.de
Es war nur ein kleines Foto auf Whatsapp, das Felix Aundrup, Leiter Vertrieb Nordrhein-Westfalen der AGRAVIS NetFarming GmbH, im Herbst dort
Dossier exportieren
+1