Großen Preis Person-Info 

( Ich bin Großen Preis)

News

(1 - 4 von 431
)

Endlich wieder mitreden

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Geburtstag erhielt Michael Rodemann am vergangenen Sonnabend auf der Nürnberger Erfindermesse den Großen Preis und die Goldmedaille der "IENA". Diese höchste Anerkennung bekam der Jenaer für ein System, das Hörbehinderten ein problemloses

Der eiskalte Champion aus der Wüste

www.welt.de
[DIE WELT] - Als er beim Großen Preis von Monaco wegen eines technischen Defekts aufgeben musste, eilte er von seinem havarierten Dienstwagen direkt auf seine Yacht und schüttete ein paar Drinks in sich hinein - Frustbewältigung auf Finnisch.

Formel 1 - Die Reifeprüfung des Sebastian Vettel

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Sebastian Vettel ist mit seinem dritten Platz beim Großen Preis von Abu Dhabi nicht bloß seinem angestrebten Titel-Hattrick in der Formel 1 ein gewaltiges Stück näher gekommen (bei zwei noch ausstehenden Rennen hat er zehn Punkte Vorsprung auf

Langenau interessiert am Pfingstreitturnier

www.swp.de
[Südwest Presse] - So könnte Maximilian Weishaupt letzter Sieger im Großen Preis gewesen sein. Derweil wird schon vom Langenauer Turnierchef Walter Kunze überlegt, den Pfingsttermin für sein Freilandturnier im kommenden Frühjahr zu übernehmen. Mehr zum Thema
Dossier exportieren
+1