Jan Gruiters Person-Info 

( Ich bin Jan Gruiters)

News

(1 - 4 von 14
)

Atomvåpen er ikke politisk verktøy - Debatt

www.dagsavisen.no
Ingen sikkerhetsdoktrine eller teori kan skjule det faktum at enhver bruk av atomvåpen vil få katastrofale følger - enorme sivile tap og uopprettelig skade på...

Aktuelles | Atomwaffen A-Z

www.atomwaffena-z.info
Jan Gruiters, Geschäftsführer von IKV Pax Christi, fügte hinzu: „Es handelt sich um eine historische Entwicklung, auf die die Niederlande stolz sein können. Natürlich muss Außenminister Timmermans nicht ein Jahrzehnt darauf warten, die Niederlande atomwaffenfrei zu machen. Er könnte jetzt entscheiden, den Abzug dieser Atomwaffen direkt mit den USA zu verhandeln." Schon im …

Jan Gruiters to step down as General Director of PAX - Peace ...

paxforpeace.nl
Jan Gruiters will step down as General Director of PAX as of 1 October this year. "I have decided to step back and make way for a successor,” ...

Niederlande: Friedensbewegung streicht Verweis auf …

www.jesus.de
Der Verweis auf das Christentum sei hinderlich, um ein größeres Publikum für Friedensarbeit zu begeistern, sagte Geschäftsführer Jan Gruiters der Tageszeitung "Trouw" (Donnerstagsausgabe). Für den Beschluss zur Umbenennung, die am Mittwoch vollzogen wurde, seien vor allem PR-Erwägungen maßgeblich gewesen. "Pax" bleibe eine christliche Organisation und sei kein …
Dossier exportieren
+1