Gudrun Balzer Person-Info 

( Ich bin Gudrun Balzer)

News

(1 - 4 von 8
)

Jahreshauptversammlung beim Sozialverband Otterstedt

www.rotenburger-rundschau.de
Mehr als 30 Mitglieder konnte der Vorsitzende des Sozialverbandes Otterstedt, Arnold Walerius, zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus am See begrüßen.

Wahlen und Ehrungen

www.rotenburger-rundschau.de
Die Mitglieder des Sozialverbandes Otterstedt hatten sich zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Am See eingefunden.

Frühlingsfest mit Musik und Tanz

www.rotenburger-rundschau.de
Der Sozialverband Otterstedt feierte im Rahmen des traditionellen Frühlingsfestes sein 60-jähriges Bestehen mit Musik und Tanz und einigen Darbietungen im...

Kita feiert tolles Familienfest

www.volksstimme.de
Bei einem Familienfest hatten jene Hohenwarther, die die neue Kita noch nicht in Augenschein nehmen konnten, jetzt die Möglichkeit, den Anbau für den...
Dossier exportieren
+1