Guido Braasch Person-Info 

( Ich bin Guido Braasch)

News

(1 - 4 von 13
)

OSV verpasst Viertelfinale

www.fehmarn24.de
Kurz vor der Pause fast noch das 0:2, doch Guido Braasch (44.) schloss aus der Drehung etwas überhastet ab. Im zweiten Spielabschnitt wollten es die Gastgeber dann …

Heikendorfer SV – Holstein U23 5:0 (2:0) – Kieler Sportvereinigung...

www.holstein-kiel.de
Die Treffer für die Platzherren erzielten Guido Braasch (12.), Danny Schindler per Foulelfmeter (30.), Nedeljko Veselinovic (64.), erneut Schindler (66.) und der eingewechselte Gevorg Avetisan (75.). Für Holstein war es die 2. Niederlage in Folge. Der HSV rückte durch den klaren Erfolg in die Spitzengruppe der Schleswig-Holstein-Liga vor.

Zu früh gefreut: Eichede vergibt schon sicher geglaubten Sieg -...

www.abendblatt.de
Die meisten Gegner staunen, wenn sie die Sportanlage an der Matthias-Claudius-Straße betreten, mit der Eröffnung des neuen Spielfelds im vergangenen Sommer hat...

Rosenfeld: Die Zusammenarbeit mit den Sportfreunden Isingen...

www.schwarzwaelder-bote.de
TSV Brittheim: Männer dürfen auch bei Gymnastik der Damen mitmachen / Lob vom Bürgermeister Thomas Miller
Dossier exportieren
+1