Guido Buchwald und Fußball Person-Info 

( Ich bin Guido Buchwald)
(1 - 42 von 109
)

Fußballweltmeister und Promis versammeln sich zum Benefiz-Spiel in Dresden

www.doebelner-allgemeine.de
[Döbelner Allgemeine Zeitung] - September im Dresdner Glücksgas-Stadion zugesagt haben. Davor standen bereits Uwe Bein, Thomas Berthold, Guido Buchwald, Jürgen Kohler, Olaf Thon (alle 1990) sowie die zweifachen Frauen-Weltmeisterinnen Renate Lingor und Silke Rottenberg fest.

Jürgen Hartmann ist jetzt ein "Blauer"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Im Profifußball war er erstmals als Assistent seines früheren VfB-Mannschaftskollegen Guido Buchwald in der Saison für Zweitligist Alemannia Aachen tätig. In der Spielzeit trainierte Hartmann in der Regionalliga Süd als Chefcoach

Jürgen Hartmann neuer Coach der U23

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Im Profifußball war er erstmals als Assistent seines früheren VfB-Mannschaftskollegen Guido Buchwald in der Saison bis zum 14. Spieltag im November für Alemannia Aachen in der zweiten Bundesliga tätig. In der Spielzeit

Stuttgarter Kickers: Braun macht die Blauen auch im Derby flott

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Auffallend ist auch Brauns geringe Fehlerquote im Passspiel. „Wenn sich Sandrino so weiterentwickelt, hat er Zweitligapotenzial“, lobt ihn Präsidiumsmitglied Guido Buchwald. Seine fußballerische Ausbildung bekam Braun in Südbaden. In der C-Jugend war
+1