Guido Buchwald und Sport Person-Info 

( Ich bin Guido Buchwald)
(1 - 34 von 63
)

Abschied vom Dauerbrenner Björn Hinck

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Guido Buchwald, Kickers-Präsidiumsmitglied Sport: „Wir bedauern diese Entscheidung sehr und haben dem Wunsch von Björn Hinck nur schweren Herzens entsprochen. Die Stuttgarter Kickers haben ihm sehr vieles zu verdanken. Wir müssen aber seine

Rottweil: "Besser hätte es nicht laufen können"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Auch im WFV-Pokal haben sich die "Blauen", bei denen Ex-Weltmeister Guido Buchwald sich als Präsidiumsmitglied auch um die sportlichen Belange kümmert, einiges vorgenommen, winkt doch bei einem Pokalsieg der Einzug in den DFB-Pokal.

Spiegel.de: Guido Buchwald - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Spiegel.de: Weltmeister Guido Buchwald tritt bei Stuttgarter Kickers zurück -...

Erst verlor er einen Machtkampf, dann gab er seinen Posten im Vorstand auf: Guido Buchwald ist bei den Stuttgarter Kickers als Präsidiumsmitglied Sport...
+1