Guido Eich Person-Info 

( Ich bin Guido Eich)

News

(1 - 4 von 59
)

Google News: Imker feiern Jubiläum

[Wochenspiegel] - Die Veranstaltung im Piesteritzer Hof geht von 10 bis 15 Uhr. Im Anschluss an die Begrüßungsrede hält Guido Eich vom Landesamt für Verbraucherschutz einen Fachvortrag: „Mein Volk ist tot – Was habe ich falsch gemacht?“ Es gibt eine Ausstellung über

myheimat.de: Meine Bienen überstehen den Winter, Guido Eich Vortrag - Köln -...

Guido Eich, Dipl. Biologe und Imkermeister am Institut für Bienenkunde Celle, erläutert in vielen Facetten, was bei der Einwinterung zu bedenken

Edle Getränke aus Honig selber machen

www.lokalkompass.de
Aus Honig lassen sich unendlich viele köstliche Dinge machen. Sogar alkoholische Getränke, wie es schon die Germanen wussten. Der Biologe und Imkermeister...

Angehende Imker schon heiß auf Honig - Wilhelmshavener Zeitunglokal26.de › wilhelmshaven › wilhelmshaven-angehende-imker-schon-heis...

lokal26.de
Guido Eich zählt nicht zu der Sorte Mensch, die einem Honig ums Maul schmiert. Nett ist er und hat Humor, aber seinen Zuhörern macht er nichts vor: Wer ...
Dossier exportieren
+1