Guido Fring Person-Info 

( Ich bin Guido Fring)

News

(1 - 4 von 6
)

Ball läuft fast schon zu schnell

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Trainer Guido Fring hat mit seinen Nachwuchsfußballern vom DFB-Stützpunkt Winzenheim das Tripple verpasst. Nachdem man in den beiden vergangenen Spielern mit dem 1999er-Jahrgang noch gegen den Stützpunkt Mainz-Drais gewonnen hatte

Spiegel.de: Der Spieler aus der Zukunft - DER SPIEGEL

Jan Schlaudraff ist der Shootingstar der Saison. Der Aachener wurde zum Nationalspieler und gab seinen Wechsel zu Bayern München bekannt. Seine Technik und...

Wir heiraten! - Neue Binger Zeitung

doczz.net
Wir heiraten! - Neue Binger Zeitung

Guido Fring neuer Sportchef bei der Hassia

www.allgemeine-zeitung.de
(jow). Veränderungen im Führungsteam von Fußball-Oberligist Hassia Bingen. Guido Fring übernimmt die Aufgaben als Sportlicher Leiter.
Dossier exportieren
+1