Guido Jaskulska Person-Info 

( Ich bin Guido Jaskulska)

News

(1 - 4 von 19
)

er-Marke ist in Sicht - m.jeversches …

m.jeversches-wochenblatt.de
Dem Vorsitzenden des FSV Jever, Guido Jaskulska, leuchten nach wie vor die Augen, wenn er von der bombastischen Entwicklung dieser Sache schwärmt. Hatte er vor Aktionsstart noch schlaflose Nächte gehabt, in der Angst, das Ganze könnte floppen, werden nun nach und nach alle Erwartungen übertroffen. „Herrlich, das ist wunderbar! Ich bin ...

Viele Treffer beim Jever-Fun-Cup garantiert

m.harlinger.de
Die Veranstalter um den Vorsitzenden des FSV Guido Jaskulska haben wie in den vergangenen Jahren ein ansprechendes Teilnehmerfeld ...

friesenenergie GmbH (Energieversorger) - Jetzt spricht der FSV Jeverwww.friesenenergie.de › news › aktuelles › jetzt-spricht-der-fsv-jever

www.friesenenergie.de
Aus diesem Grund haben wir den Vorsitzenden des FSV Jever, Guido Jaskulska, einmal darum gebeten seine Sicht, bzw. die des Vereinsvorstandes, darzustellen.

Guido Jaskulska erhält Viethmedaille in Bronze » FSV Jever e.V.

fsv-jever.de
Guido Jaskulska. der für sein langjähriges ehrenamtliches Wirken für den FSV Jever ausgezeichnet wurde: Werbung. Amazon-Partnerlink. Mitglied werden. zum Mitgliedsantrag. Vereinsinterne Termine: : Betreuersitzung (19:30 Uhr, digital) : EDEKA Wichmann-Cup (G- und D-Junioren) : EDEKA Wichmann-Cup (F- und E-Junioren) : Real Madrid Clinic ...
Dossier exportieren
+1