Guido Nikkhah und Professor Person-Info 

( Ich bin Guido Nikkhah)
(1 - 6 von 6
)

Taz: Stammzellen : Heilmittel aus abgetriebenen Föten - taz.de

Dort haben Ärzteteams unter der Leitung von Professor Guido Nikkhah schon zahlreiche Chorea-Huntington-Patienten mit fetalen Stammzellen behandelt. Die Zellen isolierten die Freiburger Ärzte aus dem Gehirn von abgetriebenen Feten. ...

migraeneinformation.de

www.migraeneinformation.de
Seit Anfang dieses Jahres wurden auch in Deutschland vier Patienten behandelt", sagte Professor Guido Nikkhah vom Neurozentrum der Universität Freiburg ...

Donaueschingen: Landeskonferenz in Donaueschingen | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Dabei berichtet Professor Guido Nikkhah vom Klinikum Stuttgart über die Symptome und Behandlungsmöglichkeiten der unheilbaren und ...
+1