Guido Orthen Person-Info 

( Ich bin Guido Orthen)

News

(1 - 4 von 114
)

zeit.de: Nach Flut 2021: Wieder Sport auf Platz in Bad Neuenahr- ...Die Zeit

vor 7 Tagen — Schon alleine deshalb ist es was Besonderes», sagte Bürgermeister Guido Orthen (CDU) der Deutschen Presse-Agentur. «Für die Sportvereine ist ...

Bürgermeister kritisiert Arbeit des Hochwasser-Krisenstabs - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Rheinland-Pfalz & Saarland

www.n-tv.de
· In einem Interview der "Rhein-Zeitung" (Freitag) sagte Guido Orthen (CDU): "Was allerdings die operative Arbeit des Krisenstabes, ...

Bürgermeister Guido Orthen trifft sich mit Team-MünsterlandLinus Wittich

ol.wittich.de
Großer Dank an freiwillige Helfer - effektive Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler . Bürgermeister Guido Orthen traf sich kürzlich ...

Ahrtal: "Wir sind noch in einer Katastrophe" - ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
— ... bräuchte es die versprochenen Verfahrensvereinfachungen - sagt der Bürgermeister von Bad Neuenahr-Ahrweiler Guido Orthen.
Dossier exportieren
+1