Guido Pöhl Person-Info 

( Ich bin Guido Pöhl)

News

(1 - 4 von 7
)

Andreas Schnabel neuer Hockey-Chef - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bremen. Mit dem Ausgang der geheimen Wahl hat Andreas Schnabel nicht gerechnet. „Ich habe gedacht, dass ich Außenseiterchancen habe“, sagte der neue erste ...

Die jährliche Aufholjagd steht an - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Vahr. Wieder mal sind bei den zweiten Hockey-Herren des Club zur Vahr die Qualitäten als Aufholjäger gefragt, um den Klassenverbleib in der Oberliga zu ...

Das neue Konzept schürt die Zuversicht

www.weser-kurier.de
Schwachhausen. Der Club zur Vahr hat im Bereich des Herrenhockeys einen neuen Kurs eingeschlagen: Ab sofort gibt es einen so genannten Leistungsbereich, der ...

1:2 - Die Luft im Keller wird dünner - Lokalsport Bremen: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Beide Gegentreffer resultierten nämlich aus Siebenmetern, jeweils verursacht von Torhüter Guido Pöhl. War der erste Pfiff, als Pöhl versuchte, ...
Verwandte Suchanfragen zu Guido Pöhl
Person "Pöhl" (2)
Vorname "Guido" (15474)
Name "Pöhl" (302)
Dossier exportieren
+1