Guido Pukies Person-Info 

( Ich bin Guido Pukies)

News

(1 - 4 von 26
)

„Der Praxisalltag ist schwieriger geworden“

www.aerzteblatt.de
Berlin – Mangelnde Ausstattung mit Schutzausrüstung, an das Infektionsgeschehen anzupassende Praxisabläufe, sich nahezu im Wochenrhythmus ändernde...

Corona-Impfung bei Hausärzten in NRW: Impfstoff von Biontech -...

www.wa.de
· Dieser koste zusätzlich viel Zeit und trübe die Freude der Hausärzte, nun endlich mit impfen zu können, erklärte Internist Guido Pukies im „Morgenecho“ auf WDR 5. Seine Praxis habe nur

Hausärzte impfen mit: Kritik an zu viel Bürokratie

www.muensterschezeitung.de
· ... trübe die Freude der Hausärzte, nun endlich mit impfen zu können, sagte Internist Guido Pukies am Mittwoch im «Morgenecho» auf WDR 5.

Dormagazin, Rheinischer Anzeiger, Schaufenster informiert Sie aktuell...

meindormagen.de
Ein 56-jähriger Mann mit Vorerkrankungen aus Grevenbroich ist an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Damit ist die Zahl der Todesopfer im...
Dossier exportieren
+1