Guido Westerwelle und Öffentlichkeit Person-Info 

( Ich bin Guido Westerwelle)
(1 - 8 von 21
)

Chemotherapie überstanden: Westerwelle zeigt sich wieder in Berlin -...

www.n-tv.de
Im Juni diagnostizieren Ärzte bei Guido Westerwelle Leukämie: Der FDP-Politiker verschwindet für Monate aus der Öffentlichkeit. Nun absolviert er seinen...

Krebs: Ex-Außenminister Guido Westerwelle an Leukämie erkrankt

www.rtl.de
Nach seiner überraschenden Krebs-Diagnose zeigt sich Ex-Außenminister Guido Westerwelle erstmals in der Öffentlichkeit. In Aachen besuchte er gemeinsam mit s...

Ex-Außenminister: Was Westerwelle über seine Leukämie-Erkrankung sagt...

www.newslocker.com
In der Öffentlichkeit hatte sich Guido Westerwelle seit seiner Leukämie-Diagnose rar gemacht. Nun nahm der frühere FDP-Chef als Zuschauer an einem Reitturnier...

Guido Westerwelle zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit - Hamburger...

www.abendblatt.de
Gut ein Jahr nach Bekanntwerden seiner Krebserkrankung besuchte der ehemalige Bundesaußenminister das Reitturnier CHIO in Aachen.
+1