Guido Westerwelle und Fdp-Chef Person-Info 

( Ich bin Guido Westerwelle)
(1 - 25 von 79
)

zeit.de: Guido Westerwelle: Der Ausnahmepolitiker | ZEIT ONLINE

FDP-Chef, Kanzlerkandidat, Außenminister: Sehr jung steigt er auf in der Politik, rhetorisch brillant und meist polarisierend. Bilder aus dem Leben Guido...

Ex-Außenminister: Guido Westerwelle ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Guido Westerwelle ist gestorben. Der frühere Außenminister und FDP-Chef erlag den Folgen seines Krebsleidens, wie die Westerwelle Foundation mitteilt. Er wurde...

Spiegel.de: Guido Westerwelle das Gesicht der FDP - DER SPIEGEL

JuLi-Gründer, FDP-Chef, Außenminister und erster Kanzlerkandidat seiner Partei - Guido Westerwelle war all das und mehr. Ein Überblick im Video.

Taz: Nachruf auf Guido Westerwelle: Der verwundbare Neoliberale - taz.de

Der ehemalige FDP-Chef war gelegentlich vorlaut und aufstiegsbewusst. Und er wusste, wie man provoziert. Er machte eine überraschende Karriere.
+1