Guido Westerwelle und Leukämie Person-Info 

( Ich bin Guido Westerwelle)
(1 - 31 von 133
)

Taz: Guido WesterwelleTAZ

Guido Westerwelle gestorben. Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle ist tot. Der 54-Jährige starb am Freitag an den Folgen seiner Leukämieerkrankung.

Vor geplanter Knie-OP entdeckt: Westerwelle hat akute Leukämie -...

www.n-tv.de
Eigentlich will sich Guido Westerwelle nur einer geplanten Knie-Operation unterziehen. Doch dann der Schock: Der Ex-Außenminister ist an Blutkrebs erkrankt,...

Spiegel.de: Guido Westerwelle bei Günther Jauch: "Dachte, so fühlt sich das...

Vor einem Jahr erkrankte Guido Westerwelle plötzlich an Leukämie, eine Stammzellenspende konnte ihn retten. Mit Günther Jauch sprach er nun über...

Guido Westerwelles Auftritte mit Leukämie retten …

www.t-online.de
· Guido Westerwelle: Weil er so humorvoll wie auch schmerzhaft offen über seine Leukämie-Erkrankung sprach, bewegte das Millionen Menschen. Tausende ließen sich dann auch bei …
+1