Gundolf Freitag Person-Info 

( Ich bin Gundolf Freitag)

News

(1 - 4 von 14
)

myheimat.de: Gundolf Freitag aus Pattensen schreibt auf myheimat.de

Hallo. Ich heiße Gundolf Freitag, bin 42 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder. Seit spiele ich aktiv Tischtennis. Fünfundzwanzig Jahre für den TK...

myheimat.de: Gundolf Freitag bleibt Abteilungsleiter des TKB - Garbsen -...

Tischtennis. Am Mittwoch vergangener Woche hat die Spielerversammlung der TT-Abteilung des TK Berenbostel den neuen Vorstand für die Amtsperiode

myheimat.de: TTC Onyx Schulenburg - Gundolf Freitag siegt bei...

Schulenburg-Leine. Bei den diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften konnte Sportwartin Bianca Wagner 16 Teil-nehmer begrüßen. In der Herrenklasse

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: TTC Onyx startet mit erwarteter Niederlage in die...

Gundolf Freitag und Thorsten Brecht gewannen ihr Auftaktdoppel gegen Alvesrode. - Gundolf Freitag - Bild 1 aus Beitrag: TTC Onyx startet mit erwarteter...
Dossier exportieren
+1