Gundula Bleul Person-Info 

( Ich bin Gundula Bleul)

News

(1 - 4 von 24
)

Aktuelle Veranstaltungen im Haus am Poppitzer Platz ...stadtbibliothek-riesa.de

www.stadtbibliothek-riesa.de
Stadtmuseum Riesa. Gesprächsrunde. Im Gespräch mit Gundula Bleul, Geschäftsführerin Kulturlandschaft Moritzburg GmbH.

RAZ Seite 2

www.dresden-land.de
Auf 1 Millionen schätzt Gundula Bleul, Geschäftsführerin der Kulturland­schaft Moritzburg GmbH das der zeitige jährliche Besucheraufkom­men – Tendenz erfreulich

Bild.de: Rund Besucher bei Fisch- und Waldfest in Moritzburg | Regional...

«Wir sind vollauf zufrieden», sagte die Geschäftsführerin der Kulturlandschaft Moritzburg GmbH, Gundula Bleul, die das Fest organsisiert. Das seien etwa ebenso viele wie in den vergangenen Jahren.

FOCUS: Rund Besucher bei Fisch- und Waldfest in MoritzburgFOCUS online

— „Wir sind vollauf zufrieden“, sagte die Geschäftsführerin der Kulturlandschaft Moritzburg GmbH, Gundula Bleul, die das Fest organsisiert.
Dossier exportieren
+1