Gunhild Schäfer Person-Info 

( Ich bin Gunhild Schäfer)

News

(1 - 4 von 14
)

Haftung bei Glatteisunfällen auf Bahnhöfen - Eis am Gleis

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - So jedenfalls sieht es die Bahn-Anwältin Gunhild Schäfer - schon deshalb, weil die Fernverkehrssparte mit der Bahnsteigsicherung nun mal nichts zu tun habe. Dann bleibt dem Kunden zwar immer noch der Anspruch wegen Verletzung der

zeit.de: Bundesgerichtshof weist Klage im Brustimplantate-Skandal abDie Zeit

Für den TÜV hielt BGH-Anwältin Gunhild Schäfer dagegen, dabei sei es um ganz andere Sachverhalte gegangen. "Eine Pflichtverletzung liegt hier in keiner ... › Gesellschaft › News

Taz: Klage von Privatgläubigern: Argentinien muss zahlen - taz.de

Weil es kein Insolvenzrecht der Staaten gibt, können Anleger einen Schuldenschnitt verweigern. Das hat nun der Bundesgerichtshof entschieden.

The Net's Law Newswire – Gunhild Schäfer, dispute LAWFUELwww.lawfuel.com › lawfuel-the-nets-law-newswire-...

www.lawfuel.com
LAWFUEL – The Net's Law Newswire – Gunhild Schäfer, dispute resolution partner at Freshfields Bruckhaus Deringer in Frankfurt, has been admitted to the ...
Dossier exportieren
+1