Gunnar Dillner und Berlin Person-Info 

( Ich bin Gunnar Dillner)
(1 - 19 von 20
)

Adventisten in Berlin-Mitteldeutschland wählen lifePR

www.lifepr.de
— Pastor Marc Gunnar Dillner wurde als Abteilungsleiter für Gemeindeaufbau bestätigt. Ebenso Pastor Michael Götz als Abteilungsleiter für das ... › pressemitteilung › boxid

Adventistische Freikirchenleitungen in drei Vereinigungen gewählt |...

advent-verlag.de
Im Mai wurde in drei Vereinigungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland gewählt; in Nordrhein-Westfalen, Berlin-Mitteldeuts...

Leitungswechsel bei den Adventisten in Berlin-Mitteldeutschland ...advent-verlag.de › nachrichten › leitungswechsel-bei-den-adventisten-in-be...

advent-verlag.de
· Neuer Abteilungsleiter für Gemeindeaufbau wurde Marc Gunnar Dillner (40). Er tritt die Nachfolge von Gunnar Scholz an, der die Abteilung ...
+1