Gunnar Kraatz Person-Info 

( Ich bin Gunnar Kraatz)

News

(1 - 4 von 14
)

Segeln | Aktuelles | Page-13

www.wassersportwelten.de
Wassersportwelten.de - Großes deutschsprachiges Wassersport-Portal mit aktuellen News, Verzeichnis für Wassersportschulen und -vereine

Wenn sie ihren Pink-Lederrock trug, war der Stock auch pink: Cornelia...

www.pnn.de
Als Gunnar Kraatz ein neues Auto wollte, zog Katze Daisy hinterher. Als er den Audi 80 Quattro wollte, wollte sie einen Garten. Ihre Eltern ...

Gunnar Kraatz wird Vorsitzender des neu gegründeten Rostocker Regatta...

www.lifepr.de
Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, Rostock und Warnemünde haben am Freitag, den 4. Mai einen großen Schritt zusammen gemacht. Der an diesem Tag...

News

www.fsn.de
"Das Buffet war ein voller Erfolg mit etwa 300 Gästen" freut sich Gunnar Kraatz, Verkaufsleiter im Autohaus am Petridamm. Bei dem traditionellen ŠKODA Buffet, das jedes Jahr im Januar veranstaltet wird, waren dieses Jahr neben treuen Bestandskunden auch viele neue Gesichter zu sehen, die reges Interesse an den Sondermodellen zeigten.
Dossier exportieren
+1