Gunnar Schmidt Person-Info 

( Ich bin Gunnar Schmidt)

News

(1 - 4 von 29
)

BuchMarkt

buchmarkt.de
April ist Gunnar Schmidt (34) (FOTO) bei dem Rowohlt Verlag tätig. Dort verstärkt er den Bereich Hardcover Sachbuch und ist gemeinsam mit Dr. Uwe ...

ALL DAS SCHÖNE | Programm | Badisches Staatstheater Karlsruhe

www.staatstheater.karlsruhe.de
28. März · "Mitreißender Charakterdarsteller: Gunnar Schmidt in »All das Schöne«." bnn.de / Andreas Jüttner, "Der 75-minütige Abend begegnet seinem großen Thema nicht mit großer Geste – und wird gerade dadurch zu einer kleinen Perle im Spielplan. Der Clou dieser kleinen, aber eben lebensnahen, berührenden und einladenden Produktion ...

Tief berührend – „All das Schöne“ am Badischen Staatstheater -...

www.swr.de
28. März · Der Schauspieler Gunnar Schmidt tanzt – erst ausgelassen und selbstvergessen, dann wird sein Tanz immer mehr zum Kampf mit sich selbst. Bis er schließlich zusammenbricht. Die Figur, die er ...

Gunnar Schmidt - ICI Berlin Institute for Cultural Inquirywww.ici-berlin.org › events › gunnar-schmidt

www.ici-berlin.org
Gunnar Schmidt hat Anglistik, Politologie und Pädagogik in Hamburg studiert, dort auch promoviert und habilitiert. Er war wissenschaftlicher ...
Dossier exportieren
+1