Gunnar Thomas Person-Info 

( Ich bin Gunnar Thomas)

News

(1 - 4 von 6
)

ThevoChair-Bewohner standen Schlange" - wize.life

wizelife.de
Dass er den Standard seiner Pflegeheime mit der Anschaffung der „Bewegungssessel“ ThevoChair heben würde, war Heimleiter Karim Amer bewusst. Nicht rechnen...

Alltagshilfen: Unabhängig dank kleiner Helfer Plus:...

50plus.faz.net
Eine neue Ratgeberbroschüre zeigt jetzt, wie einfache Alltagshilfen bei körperlichen Einschränkungen das Leben erleichtern und für mehr...

Christian Schulze (CCF) | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Florian Mussehl Sebastian Schley Torsten Wenk Mario Schab Peter Seidler Gunnar Thomas Beata und Christoph Templin, im Juli Immer warst du um uns

Glosse: Wenn der Feldmann drei Mal klingelt | Frankfurt

www.fnp.de
Von JÖRN TÜFFERS Viel heiße Luft oder doch mehr? Bernadette Weyland findet Peter Feldmanns Hausbesuche bei Bürgern „penetrant“. Loriot hätte seine Freude daran gehabt. Das waren noch Zeiten, als Staubsaugervertreter wie Gunnar Thomas mit den Haushaltshilfen der Marke „ ...
Dossier exportieren
+1