Gunter Amtmann Person-Info 

( Ich bin Gunter Amtmann)

News

[PDF] 1smisH - Heimat- und Geschichtsverein Echtzwww.hgv-echtz.de › zeitungsarchive › HGV_Blatt_Nr46_06_1994

www.hgv-echtz.de
währende menschliche Vorgeschichte. Diese unsere noch ungeschriebene. Geschichte sollten wir entdecken, schützen und zu deuten versuchen. Gunter Amtmann.

Untitled - Heimat- und Geschichtsverein Echtz - Konzendorf eVwww.hgv-echtz.de/zeitungsarchive HGV_Blatt_Nr31_03_1993.pdf

www.hgv-echtz.de
Diese Information gab ich an Gunter Amtmann weiter, von dem ich wußte, daß er sich mit Luftbildarchäologie beschäftigt. Ich wollte die exakte Lage des Platzes.

Untitled - Heimat- und Geschichtsverein Echtzwww.hgv-echtz.de › zeitungsarchive › HGV_Blatt_Nr62_10_1995

www.hgv-echtz.de
Gunter Amtmann. Udo Wenn. Fred Hönscheid. Franz Schumacher. Marion Reiermann. Anta Gülden. Meta Thönnessen. Holger Hermanns.
Dossier exportieren
+1